leftpin rightpin

Die Küche

Für Hubert Stöger ist das Kochen nicht nur eine Berufung, sondern auch gleichzeitig seine Leidenschaft. "exklusiv, zünftig und pfiffig", so beschreibt er seine Art zu kochen. Die Qualität und Frische der Zutaten spielt für Ihn dabei ebenso eine besondere Rolle, wie auch die Verarbeitung der regionalen Produkte. Wenn der Sommer in Schliersee schön langsam zu neige geht und wir uns alle auf den Goldenen Herbst freuen gibt es auch wieder selbst erlegtes Wild von Hubert Stöger und frische Pilze aus den heimischen Wäldern.

Die Stögeralm ist auch bekannt für exklusive Veranstaltungen, bei denen die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt werden. Die Hausspezialität, die frisch gegrillten Enten, weit über Bayerns Grenzen bekannt und beliebt, werden auf der Stögeralm, nach altem Familienrezept zubereitet. Diese gibt es auch nur auf Vorbestellung, damit die Qualität und Frische in bekannter Form serviert werden kann.