leftpin rightpin

Die Alm

Die Landwirte Hans & Resi Stöger erkannten schon damals den aufstrebenden Tourismus in der Region und erbauten 1953 die damalige Alm weiter zur Gaststätte aus. 1996 übernahm Hubert Stöger, heutiger Besitzer und Neffe des Ehepaares Hans & Resi Stöger, die Alm. 2006 folgte der Totalumbau nach neuesten Baustandards und es entstand die neue Stögeralm mit viel Holz, Wärme und Liebe zum Detail.

Das kleine Salettl, direkt neben dem Biergarten, wurde 2010 nachträglich errichtet. Mit herrlichem Blick auf den Schliersee ist es ein zusätzlich beliebter Ort für kleinere Feste und Feiern. Besonders stolz ist Hubert Stöger auf seine langjährigen Stammgäste und die Brautpaare, die auch nach vielen Jahren immer wieder auf einen Besuch im Biergarten vorbeischauen. Das ist das größte Lob. Seine langjährigen Mitarbeiter pflegen den direkten Kontakt zu den Gästen und repräsentieren nach außen hin, die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Philosophie des Hauses.

Besuchen Sie uns doch gerne einmal persönlich auf der Alm – wir freuen uns auf Sie!